Fotogalerie „Frankie´s Party-Night“ online!

Frankie´s Party-Night 2017 Ballhaus Spandau

Zum ersten Mal fand Frankie´s Party-Night im Ballhaus Spandau statt. Es hat mir großen Spaß bereitet mit euch bis morgens um 05:00 Uhr zu feiern. Es waren wieder freundliche Menschen vor Ort, die sich mit verschiedensten Songs quer durch die Jahrzehnte von mir durch die Nacht bringen ließen.

Ich bedanke mich auch beim Captain Morgen Team für die tolle Aktion, die Partybesucher nicht nur mit kostenlosen Getränken zu versorgen, sondern auch gleich tolle Hüte zu verschenken. Eine tolle Zugabe des Teams war der Fototermin mit Captain Morgen.

Danke sage ich auch ausdrücklich dem Team des Ballhaus Spandau. Ich arbeite gerne in diesem Haus, denn es sieht beleuchtet nicht nur super aus. Das Team besteht aus einer Mannschaft, einer für alle, alle für einen. Ganz ehrlich, das beeindruckt mich in der heutigen Zeit sehr.

Ich freue mich schon jetzt auf den 29.04.2017, wenn es dann zum ersten Mal im Ballhaus Spandau heißt: DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARY ist wieder da.

Der Kartenvorverkauf für die Friede, Freude, Eierkuchen Party läuft bereits auf vollen Touren.

HIER GEHT´S ZUR FOTOGALERIE

Übrigens, zukünftig sind alle Fotogalerien in der SHOWAGENTEN APP zu finden, unsere APP ist in alles Stores kostenfrei erhältlich.


, , , , , , , ,

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar