Alles NEU macht der Mai – Neue Partys & Events in Berlins City-West

Der Berliner Event Allrounder DJ Frankie b. plant mit dem Team der SHOWAGENTEN Entertainment GmbH neue Events & Parties für die Partygemeinde in Berlins City-West und deren Besucher.

Alles NEU macht der Mai, irgendwie muss ich jedes Jahr immer wieder an diesen Satz denken. Im Frühling warte ich immer darauf bis die Blätter an den Bäumen „peng“ machen und auch die großen Bäume und die höchsten Baumkronen im saftigen grün erstrahlen. Jedes Jahr beobachte ich erneut neugierig die Natur, ob sie es schafft bereits Ende April ihre farbenfrohe Pracht zu entfalten. Es ist wirklich so, dass erst in den letzten Tagen des Monats April die ganze Schönheit des Frühlings erwacht. Wenn ich heute am 06. Mai aus dem Fenster schaue, fehlt mir zwar ein wenig der Sonnenschein, doch unabhängig davon, ist jetzt wieder alles grün draußen. Der Frühling hat also wieder pünktlich dafür gesorgt, dass es „peng“ gemacht hat.

Auch am vergangenen Wochenende war ich wieder fleißig im Einsatz. Seit 6 Jahren gibt es DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARTY, allerdings bisher immer im Berliner Bezirk Reinickendorf. Am 29.04. war die beliebte Partyreihe mit aktuellen deutschen Schlagern und alten Gassenhauern im legendären Ballhaus Spandau erstmalig zu Gast. Hier gab es gleich zwei Herausforderungen zu meistern 1. Schlager in Europas ältester Rock-Discothek 2. Spandau ist im Bezug auf Party eine echte Herausforderung (das sage nicht nur ich, sondern die ganze Branche). Wie dem auch sei, die erste DEUTSCHE SCHLAGERPARTY war zwar nicht ausverkauft, aber dennoch sehr gut besucht und die Stimmung grandios (siehe Video). Beim anschauen des Videos werden sicher viele sagen: „das ist aber kein Schlager“, doch Ausnahmen bestätigen die musikalische Regel, bei solch einer Veranstaltung wird darauf geachtet, dass wirklich nur deutsche Musik läuft. Selbstverständlich sind auch „Die Atzen“ und einige Mallorca und Oktoberfest Hits mit dabei. Mit Roland Kaiser, Howard Carpendale und Helene Fischer alleine, ist es kaum zu schaffen, die Stimmung bis morgens um 05:00 Uhr konstant aufrecht zu halten. An erster Stelle steht immer der Spaß, die volle Tanzfläche und das mitsingen beliebter deutschsprachiger Musik. Immerhin sollen die Gäste, wenn sie das Haus verlassen, das gute Gefühl haben, sich in dieser Nacht für die richtige Party entschieden zu haben.

Nachdem ich nach dem Feierabend dann bis morgens um 08:00 Uhr endlich den Weg in die Waagerechte gefunden habe und ein wenig erholsamen Schlaf getankt hatte, stand der TANZ IN DEN MAI auf dem Programm. Auch in diesem Jahr fand die mittlerweile in Berlin-Reinickendorf traditionelle Veranstaltung im Landhaus Hubertus (Berlin-Frohnau) statt. Bereits 14 Tage vor dem Termin waren alle Eintrittskarten restlos vergriffen. Wir haben uns angewöhnt, den Vorverkauf rechtzeitig zu stoppen, denn wenn man keinen Platz zum atmen hat, ewig auf Getränke warten muss, machen Partys einfach keinen Spaß. Es rufen mich sehr viele Gäste an, die noch (meist sehr kurzfristig) eine, oder mehrere Karten benötigen. Ich finde es einfach schade, dass sich diese Gäste nicht vorher um eine Karten bemühen. Vielleicht wollen sich mache Leute mehrere Optionen offen lassen, aber untern Strich wählen sie die Partys, auf denen sich alte Freunde treffen und die Stimmung garantiert ist. Fazit: Nicht nur TANZ IN DEN MAI im Landhaus Hubertus ist ein Garant für gute Unterhaltung und besten Service. Am Vatertag, den 25.05.2017 bin ich in gewohnter Himmelfahrt Tradition wieder im Landhaus Hubertus. Im großzügigen Biergarten feiern wir traditionell mit leckeren Speisen vom Grill. Musikalisch kommt alles auf den Teller was Spaß macht, „Schalger, Hits und gute Laune“ lautet das Motto. Ab 10:00 Uhr öffnen wir den Biergarten, bei Regen den Festsaal.

Nur einige Tage nach dem Vatertag steht auch schon wieder Pfingsten auf dem Programm. „Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach „Tegel“ war sein Ziel“, heißt es auch in diesem Jahr. Wir feiern das große Pfingst-Wocheende im Alten Fritz Tegel. Am 03.06. ab 20:00 Uhr Große Pfingstparty mit mir an den Decks (der Vorverkauf läuft).

Am nächsten Morgen (Pfingstsonntag) geht es bereits ab 10:00 Uhr mit DJ DEE munter im Biergarten bei freiem Eintritt weiter.

In den ersten vier Monaten des Jahres haben sich viele spannende Projekte ereignet. Es wurden nicht nur so einige Partys gerockt, sondern auch viele neue Projekte geplant. Nun, da ja der Mai alles NEU macht, ist der Zeitpunk ideal gewählt, um damit zu beginnen meine nächsten Träume in Taten umzusetzen. Ich bin in den nächsten Monaten mit meinem neuen Team dabei, zwei große neue Veranstaltungen in der City Berlin-West zu etablieren. Somit finde ich ein wenig Abstand vom deutschen Schlager und gehe musikalisch wieder mehr in die Richtung aktuelle Chart Music und Dance Classics, gemixt mit den besten House Tracks. Außerdem bin ich zukünftig wieder mit Kollegen der internationalen Spitzenunterhaltung auf Bühnen in ganz Deutschland  zu sehen und zu hören.                                           Unsere zukünftigen Projekte, die in diesem Jahr noch starten heißen:

DIE WEISSE PARTYNACHT
im Schloss Charlottenburg -Große Orangerie- am 23.09.2017

SILVESTERPARTY
im Wasserwerk Berlin-Charlottenburg am 31.12.2017

Viele Details zu diese Events sind bereits seit Wochen in Arbeit. Wie jeder Beruf besteht auch bei uns jede Menge Vor- und Nach(t)arbeit, das ist immer der Bereich den keiner so richtig sieht. In unserem Fall heißt das 18 Wochen Projektarbeit für einen einzigen Abend. Damit dieses Event erfolgreich wird.

In diesem Sinne, freue ich mich darauf, dass sich alle Gäste, diese beiden  Termine schon mal sichern, damit wir wieder tolle Feste gemeinsam feiern können.

Übrigens findet auch DIE WEISSE PARTYNACHT wieder im Landhaus Hubertus statt, am 18.08.2017 feiern wie in bewährter Tradition und in weißen Outfits den Sommer. Der Kartenverkauf läuft bereits und auch in diesem jähr sind die Karten wieder limitiert! Hier ist also wider ein wenig Eile geboten!

Für einen einfachen Überblick unserer Aktivitäten empfehle ich die SHOWAGENTEN APP, diese ist in allen APP-Stores iTunes / Google Play kostenfrei erhältlich!

Hier werden nicht nur unsere Fotogalerien von Partys veröffentlicht und die neuen Termine vorgestellt, außerdem finden regelmäßige Verlosungen von Tickets statt. Darüber hinaus stellen wir Showhighlights und Discjockeys vor, die man bei uns für Veranstaltungen buchen kann. Tipps für geeignete Veranstaltungsorte haben wir ebenfalls in unserer APP zusammengetragen.

Seien Sie neugierig und schauen hin- und wieder mal online bei mir vorbei, Unterhaltung ist mein Geschäft  und wie schon geschrieben, kommt da noch einiges auf uns zu.

Ich wünsche Ihnen / Euch einen sensationellen Start in die Sommersaison und wie schon geschrieben, wenn es „peng“ macht, geht es los.

 

 

, , , , , , , , , , , ,

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar