Deutsche Schlagerparty

2017 – DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARTY IM BALLHAUS SPANDAU+Hangar-Tegel (11.11.2017)

In den letzten Jahren erreichte unsere DEUTSCHE SCHLAGERPARTY ungeahnte Besucherrekorde. Auf allen Friede – Freude – Eierkuchen  Schlagerwellen kamen die Freunde des deutschen Liedes in aufgebügelten Schlageroutfits und mit geölten Stimmen zu uns, um mit uns zu feiern, singen und zu schunkeln. Teilweise brachte unser beste Partychor der Welt sogar eigene Instrumente und Mikrofone mit, in diesem Fall war das Equipment leicht zu transportieren, denn es handelt sich um aufblasbare Technik. Der Spass war dafür doppelt so groß. Darum geht es bei uns und nur darum, viel Spaß mit freundlichen Menschen die gerne ausgelassen feiern.

Die Deutsche Schlagerparty mit DJ Frankie b.

Eventbrite - Die Deutsche Schlagerparty mit DJ Frankie b.

22.04.2017, 29.07.2017, 21.10.2017 Ballhaus-Spandau + Karneval Schlager-Finale  11.11.2017 Hangar-Tegel

„Hello Again“
Seid dabei wenn „Dschinghis Khan“ das „Rote Pferd“ vor der DEUTSCHEN SCHLAGERPARTY parkt!

Es ist wieder „Samstag Nacht“. Auf die Frage: „Was wollen wir trinken“ folgt gleich ein Hoch „Auf uns“, die zweite Runde besteht aus „Sieben Fässer Wein“.

„Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ fängt auch „Ti Amo“ wieder an. Ich treffe „Michaela“, sie sagt: „Rock me heut Nach“ und „Ich sterb für Dich heut Nacht“, er antwortet: „Verdammt ich lieb Dich“.
Die Nacht nimmt somit ihren Lauf „Wir feiern die ganze Nacht“, denn es ist wieder „So ein schöner Tag“.

„Die immer lacht“ fragt mich: „Warum hast du nicht nein gesagt“? Ich antworte : Es war die „Sonne in der Nacht“ und was hast Du gemacht?
Wir waren die Party Astronauten und zwar, die richtig lauten, von „Null auf Hundert“ in nur 3 Sekunden.

Am Sonntagmorgen fährt „Im Wagen vor mir“ ein junges Mädchen anschließend gibt es „Himbeereis zum Frühstück“. Ich denke: „Guten Morgen liebe Sorgen“, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut gefeiert, na dann ist ja alles klar.

WIR WOLEN SPASS!

Nach dem Motto „ein bißchen Spaß muss sein“ präsentieren ich an drei Tagen des Jahres 2017 DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARTY mit den Kult-Klassikern der ZDF Hitparade, perfekt im Einklang mit den angesagten Schlagern von heute. Garantiert kennen viele Partyfreunde die alten Schlagerplatten aus ihrer Kindheit, von den Eltern, oder den großen Geschwistern. Aber es kommen nicht nur Kult-Schlager, sondern auch die aktuellen Schlagerhits auf den Teller. Auch deutsche Ballermann-Arpés Ski Hits und weitere deutschsprachige Klänge, zum Beispiel aus der zeit der Neuen Deutschen Wellen gehören zum Spaß mit dazu.

Es wird wieder ein Riesenspaß für alle Generationen, das war mir schon immer wichtig. Es kommt nicht darauf an, in welchem Alter Du Dich befindest, sondern wieviel Spaß Du haben kannst. Bei mir erhältst Du das Maximum an guter Laune, was Dir ein DJ bieten kann.

Im Formular am Ende dieser Seite könnt Ihr Karten bequem online bestellen und ausdrucken.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch, geölte Stimmen vom besten Partychor der Welt und frische aufgebügeltes Schlageroutfits, die unsere Party noch bunter und stimmungsvoller gestalten werden.

 

Unter dem gleichen Motto wie in den vorangegangenen Schlagerparty´s WIND NORD-OST Startbahn 03, feiern wir im kommenden November im Hangar-Tegel wieder eine Riesenparty, schön bunt und laut.

Ich erwarte Euch in bunten Kostümen und mit geölten Stimmbändern, um mit mir die bekannten Schlager von Vorgestern bis heute fröhlich anzustimmen und bis zum Ende mitzusingen.

Es ist mir durchaus bekannt, dass die Eintrittskarten gerne wenige Tage vor der Party gekauft werden, aus diesem Grund möchte ich für besonders die Schlagerparty darauf hinweisen, dass wir niemanden ohne Karten reinlassen können. Beim letzten Mal mussten wir sehr viele Leute wieder nach Hause schicken. „Wir dachen es gibt Karten an der Abendkasse“ Ja natürlich, allerdings nur, solange diese auch Verfügbar sind. Ich empfehle den Kartenvorverkauf!

Deutscher Schlager aus Berlin

Kult-Schlager und aktuelle Deutsche Hits aus Berlin, der Stadt der ZDF Hitparade mit DJ Frankie b.

„Die Deutsche Schlagerparty“ ist eine eine Mottoparty aus der Veranstaltungsreihe der ShowAgenten. Mindestens einmal jährlich treffen sich die Fans des deutschen Liedes in schrillen Kostümen, um den deutschen Schlager (voranging aus der ZDF Hitparade) aufleben zu lassen. Die Atmosphäre gleicht schon fast einer Karnevalsveranstaltung, oder Gast im tollen Kostüm erhellt den Saal und freut sich auf eine Nacht voller bekannter Schlagermelodien.

„Die Deutsches Schlagerparty“ kann auch als Motto-Event komplett gebucht werden, denn es handelt sich nicht nur um blindes Platten auflegen, sondern um ein System was in sich funktioniert. Diese Partyreihe kann bundesweit mit allem was dazu gehört gebucht werden. Plakate, Eintrittskarten, Flyerverteiler und natürlich Dekorationen in jeder Größenordnung.

Wir bringen außerdem die komplette Bühne, die Ton-und Licht und Videotechnik und das dafür erforderliche Personal mit.

Der Allround Event DJ Frankie b. führt im authentischen Schlageroutfit musikalisch durchs Programm und moderiert diese rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden. Als absolutes Highlight für diesen Abend bringen wir auch gerne live-Musik im abgefahrenen schrillen Schlagerstil auf die Bühne, hier halten wir für Sie ganz besondere Angebote bereit.

Bei mir erhalten Sie das Schlager Event-Konzept für Ihre nächste Veranstaltung, mit allem was dazugehört in verschiedenen Größenordnungen.

Feiern Sie egal wo in Deutschland, Österreich, oder der Schweiz mit uns den deutschen Schlager, eine Spaßveranstaltung für alle Generationen, die auch sehr gut als sommerliche open Air Veranstaltung umsetzbar ist (Empfehlung: mindestens 200 Personen).

Fordern Sie noch heute hierzu meine Broschüre an!