DJ CHART MUSIC / CLASSICS

Breadcrumb-Navigation

Gute Laune Garantie

Eine Party enthält immer eine gehörige Mischung an „Gute-Laune-Tracks“. Es ist nicht wichtig aus welchem Jahrzehnt die Songs stammen, viel wichtiger ist mir, dass die Energie den Saal erfüllt und die Menschen auf der Tanzfläche erreicht. Musik macht glücklich, darum sollte auf der Tanzfläche ein „WIR-Gefühl“ erzeugt werden. Bei Veranstaltungen mit einem gemischten Publikum ist das nicht immer einfach. Es ist für mich eine Herausforderung, bei der ich mit jeder Menge Spass und vor allem Eigenantrieb, das von mir gesetzte Ziel zu erreichen  – Ihre Veranstaltung mit meiner Unterhaltung zu bereichern.

13029519_581020165393851_4010131426309103285_o
dj frankie b. – Ihre Partygarantie

Chart Music

Die aktuellen Hits gehören auf Partys selbstverständlich immer dazu, egal ob es sich um die Top-Platzierungen aus Deutschland, England oder den USA handelt, hier und da entspringt auch mal ein Ohrwurm aus anderen Ländern. Auch diese meist mitgebrachten Urlaubstitel aus aller Welt werden gekonnt ins laufende Programm gemixt. Bei der Vorbereitung Ihrer Feiern checke ich u.a. Technik und Logistik, doch das musikalische Programm entsteht aus meinem Gefühl, meiner Leidenschaft heraus – „on the fly“. Ich spüre die Energie der Menschen auf der Tanzfläche, die durch meine Musik entsteht und steigere diese Schritt für Schritt.

IMG_5102
dj frankie b. – Technik

Classic Tracks

Klassiker der letzten Jahrzehnte werden in Originalversion gekonnt mit ins Programm gemixt. Hierbei spielt allerdings immer das Publikum eine wesentliche Rolle bei der Entscheidung, wie weit ich das „Rad der Zeit“ zurückdrehe. Zwar kann ein Song aus den 70er oder 80er Jahren durchaus die Gemüter erfreuen, doch dafür wähle ich nach Popularität (Bekanntheitsgrad) aus. Es gibt Songs die Jeder kennt und beim richtigen Einsetzten eines entsprechenden Song ist der geeignete Zeitpunkt extrem wichtig, um die Stimmung aufrecht zu erhalten.

13055724_581020135393854_8805846558550677147_o
dj frankie b. – gut aufgelegt