DJ OKTOBERFESTE BERLIN

Breadcrumb-Navigation

O`zapft is!

Auch 2019 gibt es wieder stimmungsgeladenen Oktoberfeste mit DJ frankie b. – Jetzt Karten sichern und die besten Schunkelbänke reservieren!

In diesem Jahr gibt es wieder diverse öffentliche Oktoberfeste, auf denen DJ FRANKIE B. für Stimmung und gute Laune sorgt. In den letzten Jahren waren alle Oktoberfeste ausnahmslos ausverkauft. Bei Interesse Tickets bitte rechtzeitig bestellen!

 

Vier öffentliche Oktoberfeste, von überschaulich individuell bis groß und amtlich – in jedem Fall immer mit Top-Stimmung, dafür stehe ich mit meinem guten Namen.

In Brandenburg steht zwar kein Hofbräuhaus, doch dafür ein Festzelt auf dem Gelände des Sportstadion Bieselheide im  Mühlenbecker Land, gleich hinter Glienicke/ Nordbahn.

Die rustikale Riesengaudi für alle Generationen, eintreten und mitmachen!

Das sind die Feste von denen wir später sagen: „was hatten wir für einen Spaß!“ und darum geht es nunmal, das Leben in volle Zügen zu genießen.

Es  wird auf den Bänken zu klassischer Oktoberfestmusik kräftig mitgesungen und geschunkelt. Nachdem das Faß Bier angestochen wurde, wird dann auch die Tanzfläche eröffnet. DJ frankie b. moderiert durch den Abend und motiviert alle Gäste kräftig mitzufeiern. Es werden nationale Partyhits aufgelegt, hier und da ist natürlich auch mal ein Kracher aus den internationalen Hitparaden zu hören. Wichtig für uns ist, dass alle Generationen  viel Spaß haben. Ich werde wieder ALLES geben, um auch in diesem Jahr die richtige Stimmung in das Festzelt zu zaubern – versprochen!

Termine 2019

21.09.2019 Festzelt Schönfließ

28.09.2019 Festzelt Sportplatz Bieselheide 

02.10.20190 Festzelt Sportplatz Bieselheide

05.10.2019 Festzelt Sportplatz Bieselheide

Der Vorverkauf läuft bereits, wir empfehlen prinzipiell der Kartenvorverkauf!

Die Karten für das jeweilige Oktoberfest erhalten Sie direkt beim Veranstalter, einen entsprechenden Link haben wir hinter den Termin für Sie hinterlegt.

Gerne können sie mir auch eine Nachricht schicken, ich kümmere mich gerne um ihre Sitzplatzreservierung!

Herzlichst

DJ frankie b.