Aprés Ski Party

Lade Karte ...


Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2018 - 28/01/2018
20:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Ballhaus Spandau

Kategorien


APRÉS SKI Schlagerparty@Ballhaus Spandau

APRÉS SKI – SCHLAGER PARTY MIT DJ FRANKIE B.Auch 2018 herrscht im Ballhaus Spandau wieder absoluter generationsübergreifender Ausnahmezustand, wenn DJ frankie b. die Kult-Schlager mit den ultimativen Pisten-Hits mixt. Auch Mallorca-Hits und Schlager der heutigen Zeit, hält der Allround DJ für Euch bereit.

Für ALLE daheim gebliebenen & Freunde des deutschen Schlagers gibt es jetzt eine Alternative!!! Die APRÉS SKI – SCHLAGER PARTY IM BALLHAUS SPANDAU

DJ Frankie B. päsentiert die besten Hits der letzten Jahre & alle Freunde des deutschen Schlagers werden definitiv nicht zu kurz kommen!

Alleine die Erinnerungen an die erste Aprés Ski Party im Ballhaus-Spandau, sind Motivation genug, dieses Ereignis ein zweites Mal gebührend zu feiern!

DJ frankie b. präsentiert Kult-Schlager, Mallorca-Hits und Hüttenzauber, flott gemixt mit NDW-Hits und den Schlagern von heute. Immer wieder gelingt es dem Allround DJ noch eine Schippe drauf zu legen, um das Feuer auf der Tanzfläche zu entfachen. Der leidenschaftliche Profi DJ aus Berlin, steht seit Jahrzehnten an den Decks und am Mikrofon, er ist mit der Musik und seinen „Partypeoples“, oder wie er es nennt, dem „Besten Partychor der Welt“ quasi verheiratet.

Specials:
+ Kleiner Feigling (2cl) = 1,00 Euro bis 23:00 Uhr
+ Aperol Spritz = 5,00 Euro bis 23:00 Uhr

Ort: Ballhaus Spandau, Dorfstr. 5, 13597 Berlin
Bus: 131 / Tiefwerderweg / Berlin-Spandau (Nähe IKEA)
Eintritt: 10,00€

Info: www.Ballhaus-Spandau.club

Tischreservierung über Kartenkauf möglich!