Back to the 80´s

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/08/2016 - 28/08/2016
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Tegeler Seeterrassen

Kategorien


Es ist wieder soweit, die nächste „BACK TO THE 80´s PARTY“ startet am 27.08.2016 in den Tegeler Seeterrassen! Der Kartenvorverkauf beginnt am 21.06.2016. Eine Übersicht zu unseren Vorverkaufsstellen erhalten Sie HIER

In regelmäßigen Abständen starten wir schwungvolle Retro Partynächte unter dem Motto „Back to the 80´s“ in Berlin . Unsere 80er Jahre Party mit dem Allround Event dj Frankie b., das heißt tanzbare Chart Hits der 80er Jahre die ganze Nacht, volle Tanzflächen und richtig viel Spaß. Hier wird eine Masse an Leuten mit dem richtigen Mix an 80er Sounds so richtig in Schwung gebracht. Sie werden es erneut sehen, hören und spüren wie begeistert man mit diesem perfekten Oldschool Sound feiern kann. Es ist ein echtes Erlebnis wenn DJ Frankie b. bei den Massen die Endorphine freisetzt.

Back to the 80´s
Back to the 80´s mit dj frankie b.

Alle Freunde der achtziger Jahre Musik sind herzlich eingeladen mit uns eine tolle Nacht, in der ausschließlich die revolutionäre Musik der 80er Jahre aufgelegt wird, zu zelebrieren. Bekanntermaßen gibt es Songs aus diesem Jahrzehnt, die man immer und überall auch heute noch hört. Frankie hat es sich vor Jahren auf diesem Event zur Aufgabe gemacht, Titel zu spielen, die man seit ewigen Zeiten nicht gehört hat, diese Hits von damals geraten niemals in Vergessenheit. Egal ob es sich um die Black Hits der 80er handelt, die Italo Boot Songs oder die Titel aus der Neuen Deutschen Welle. Auf den „Back to the 80´s“ Parties mit dj Frankie b. kommt jeder auf seine Kosten. Frankie ist für hohe Qualität und erstklassige Technik bekannt, daher wird es auf der nächsten 80er Party ganz sicher wieder viel Neues zu entdecken geben. Für den 80h´s Retro-Effekt wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Es kommt durchaus vor, dass der Oldschool „Discjockey“, der in den 80er Jahren in den „Discotheken“ am Ku-Damm seine Leidenschaft zum Beruf machte, wieder seine geliebten Technics MK-2 Plattenspieler aus dem Lager holt, sich seine Maxi Vinyl´s schnappt und sein geliebtes DJ-Set spontan damit erweitert. Sicher bekommt man es als Gast nicht gleich mit, dass ein DJ mit Schallplatten auflegt, doch der Deejay hat dabei ein ganz anderes Gefühl, es sieht ein wenig nach Handwerk aus, denn auch bei DJ gilt, es ist ist ein Handwerk was man beherrschen muss.

Doch das Beste ist, wenn verschiedene Generationen zusammen finden und alle gemeinsam nur ein Ziel haben und zwar eine tolle Party mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern aus dem gleichen Jahrzehnt zu feiern. Zack; und schon fühlt man sich aufgrund des 80er Jahre Sounds (wenigstens für eine Nacht) um einige Jahre jünger. Die achtziger Jahre waren nicht nur aus musikalischer Sicht der Beginn von etwas ganz Neuem. Die Musik aus diesem Jahrzehnt mobilisiert bis heute auch eine entsprechend junge Generation. Tatsächlich feiern auch die Geburtsjahre der 90er durchaus die Hits der 80er Jahre. Auf „Back to the 80`s“ trifft man nicht nur Menschen, die ihre Jugend in den 80-gern erlebten. Das erfreut uns sehr, denn auf der Tanzfläche wird immer wieder frische Energie benötigt. Nicht Jeder der in den 80ern die „Discotheken“ mit Begeisterung besuchte und die Nacht zum Tag machte, hat heute noch die Power von damals. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

Schon jetzt stellt DJ Frankie b. komplett neue Songs zum Abfeiern zusammen.

Das Team der Showagenten

0 Antworten auf “Back to the 80´s”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert