Die Deutsche Schlagerparty

Lade Karte ...


Datum/Zeit
Date(s) - 11/11/2017 - 12/11/2017
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Hangar-Tegel

Kategorien


DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARTY AUS BERLIN

Ich feiere mit euch auch in diesem Jahre wieder großes Schlagerfeste!

11.11.2017 ab 20 Uhr im Hangar-Tegel!

„Hello Again“
Seid dabei wenn „Dschinghis Khan“ das „Rote Pferd“ am Hangar-Tegel parkt.

Es ist wieder „Samstag Nacht“. Auf die Frage: „Was wollen wir trinken“ folgt gleich ein Hoch „Auf uns“, die zweite Runde besteht aus „Sieben Fässer Wein“.

„Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ fängt auch „Ti Amo“ wieder an. Ich treffe „Michaela“, sie sagt: „Rock me heut Nach“ und „Ich sterb für Dich heut Nacht“, er antwortet: „Verdammt ich lieb Dich“.
Die Nacht nimmt somit ihren Lauf „Wir feiern die ganze Nacht“, denn es ist wieder „So ein schöner Tag“.

„Die immer lacht“ fragt mich: „Warum hast du nicht nein gesagt“? Ich antworte : Es war die „Sonne in der Nacht“ und was hast Du gemacht?
Wir waren die Party Astronauten und zwar, die richtig lauten, von „Null auf Hundert“ in nur 3 Sekunden.

Am Sonntagmorgen fährt „Im Wagen vor mir“ ein junges Mädchen anschließend gibt es „Himbeereis zum Frühstück“. Ich denke: „Guten Morgen liebe Sorgen“, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut gefeiert, na dann ist ja alles klar.