Die Deutsche Schlagerparty -Fasching-

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/02/2018 - 11/02/2018
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Hangar-Tegel

Kategorien


Ich feiere mit Euch auch in diesem Jahre wieder große Schlagerfeste!

„Hello Again“
Seid dabei wenn „Dschinghis Khan“ das „Rote Pferd“ am Ort unserer DEUTSCHEN SCHLAGERPARTY parkt.

Es ist wieder „Samstag Nacht“. Auf die Frage: „Was wollen wir trinken“ folgt gleich ein Hoch „Auf uns“, die zweite Runde besteht aus „Sieben Fässer Wein“.

„Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ fängt auch „Ti Amo“ wieder an. Ich treffe „Michaela“, sie sagt: „Rock me heut Nach“ und „Ich sterb für Dich heut Nacht“, er antwortet: „Verdammt ich lieb Dich“.
Die Nacht nimmt somit ihren Lauf „Wir feiern die ganze Nacht“, denn es ist wieder „So ein schöner Tag“.

DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARTY -Das Original aus Berlin-

„Die immer lacht“ fragt mich: „Warum hast du nicht nein gesagt“? Ich antworte : Es war die „Sonne in der Nacht“ und was hast Du gemacht?
Wir waren die Party Astronauten und zwar, die richtig lauten, von „Null auf Hundert“ in nur 3 Sekunden.

Am Sonntagmorgen fährt „Im Wagen vor mir“ ein junges Mädchen anschließend gibt es „Himbeereis zum Frühstück“. Ich denke: „Guten Morgen liebe Sorgen“, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut gefeiert, na dann ist ja alles klar.

„Die Deutsche Schlagerparty“ ist eine Mottoparty aus der Veranstaltungsreihe der ShowAgenten. Mehrfach im Jahr treffen sich die Fans des deutschen Liedes in schrillen Kostümen, um den deutschen Schlager (voranging aus der ZDF-Hitparade) aufleben zu lassen. Die Atmosphäre (nicht die Anzahl der anwesenden Personen) gleicht einem Dieter Thomas Kuhn Konzert, nur nicht live, sonder dafür „gut aufgelegt“ mit DJ Frankie b.

Sie können uns buchen für Schlager-Zwecke, bei uns springen die Fans bis an die Decke!

0 Antworten auf “Die Deutsche Schlagerparty -Fasching-”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert