Die weiße Partynacht

Lade Karte ...


Datum/Zeit
Date(s) - 16/08/2019 - 18/08/2019
19:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Landhaus Hubertus

Kategorien


JETZT DOPPELT GUT – Aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir die „Weiße Partynacht“ und feiern am Freitag und Samstag Abend ein ausgelassens Sommerfest in weiß.

Die Weiße Partynacht im Landhaus Hubertus, hat sich nicht nur im Norden Berlins einen Namen gemacht.

Seit mittlerweile sieben Jahren feiern wir unsere ausgelassene Sommernachtparty ganz in weiß.

Ein großzügiger Festsaal, sowie die daran angrenzende Terrasse bieten eine perfekte idylische Kulisse für eine ausgelassene Partynacht in weißer Garderobe. Ob Sportlich oder festlich, kommen sie so wie sie sich wohlfühlen, ein wenig chic sollte es allerdings sein.

Auch in diesem Jahr bietet ihnen das Team des Landhaus Hubertus wieder frisch zubereitete Gaumenfreunden an, die liebevoll für die weiße Partynacht vom Chef Mike Jonas persönlich zusammengestellt wurden. Es erwartet sie eine exzellente Auswahl an Speisen. Um die Weiße Partynacht abzurunden, empfehlen wir eine rechtzeitige Tischreservierung auf der Terrasse, um die Gaumenfreunden in aller Ruhe genießen zu können.

Der Einlass zur Party beginnt ab 19:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr steht DJ frankie b. für sie an den Decks, um ihnen einen abwechslungsreichen Mix an Musik liebevoll ausgewählter Musik „gut aufgelegt“ zu präsentieren. Der Tausendsassa der Berliner-Eventszene hat nicht nur die weiße Partynacht ins Landhaus Hubertus gebracht, er entwickelt permanent Event- und Partykonzepte, die mittlerweile auch in weiteren Deutschen Bundesländern gern besucht werden.

Es erwartet sie eine Mischung aus Funk, Soul, Disco und Charts, sowie die beste Auswahl an Sommerhits. Non-Stop tanzen und Spaß haben ist unsere Devise. Wir feierten in den letzten Jahren so ausgelassen, dass wir hin- und wieder sogar einen romantischen Sonnenaufgang auf der Terrasse des Landhauses erleben durften.

Erleben sie „Die Weiße Partynacht“ im Landhaus Hubertus. Wir freuen uns auf sie, am besten sie bringen gleich noch ein paar Freunde mit, denn wie auf allen unsere Veranstaltungen, feiern wir wieder generationsübergreifend mit ausnahmslos freundlichen Menschen.