Frankie´s Party-Night 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/03/2019 - 10/03/2019
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Alter Fritz

Kategorien


Die Kult-Party im Norden Berlins!

Im Alten Fritz wurden so einige wilde Partys, oder zünftige Feste gefeiert, auch in diesem Jahr wird es wieder wunderbar.

Am 09.03.2019 präsentiert Frankie wieder die größten Partyhits aller Zeiten im perfekten Mix. Alles was für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgt, kommt auf den Plattenteller.  Egal, ob aktueller Chart-Hit, oder deutschsprachiger Oldie, der Mix macht die Party perfekt!

DJ frankie b., der Partymacher aus Berlin sorgt seit Jahrzehnen auf bundesweiten Partys mit Musik und Morderation für den pasenden Ton. Seine öffentlichen Events haben sich in Berlin fest etabliert. Von Partyformaten wie „BACK TO THE 80´s“, „Die Deutsche Schlagerparty, „Die weiße Partynacht“ im Landhaus Hubertus, „Die Weiße Nacht“ im Schloss Charlottenburg und vielen weiteren jährlich wiederkehrende Veranstaltungen gehört „Frankie´s Party-Night“ alle Jahre wieder im Monat März dazu.

Seit über 20 Jahren arbeitet Frankie mit dem Team des Alten Fritz in Berlin-Tegel Hand in Hand, hier wurde so manches Fest feste gefeiert. Am 09. März ist dann endliche wieder soweit, der Norden Berlins macht sich schon jetzt für eine durchtanzte Nacht bereit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

0 Antworten auf “Frankie´s Party-Night 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert