Pflaumenbaum Revival-Party 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/04/2019 - 07/04/2019
20:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Hangar Tegel

Kategorien


Pflaumenbaum Revival-Party 2019                                            

 

RÜCKBILCK:

In der Zeit vom 15.10.1990 – 06.08.2003 war die gemütliche Schunkelkneipe eine sehr beliebte Adresse in Berlin. Hier musste man am Wochenende bei Wind und Wetter teilweise bis zu 90 Minuten anstehen, um überhaupt einen Stehplatz zu ergattern. Jeden Tag geöffnet fanden immer wieder innovative  Aktionen statt um die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten. Es wurden Luftschlangen, Erdnüsse, Bonbons, Lollies und natürlich kleine Pflaumenschnäpse (Pfläumchen) verteilt. Pünktlich um 0.00 Uhr wurden Wunderkerzen zum  Titel „New York – New York“ von Frank Sinatra entflammt. Die Musikauswahl bestand aus Oldies, Stimmungsliedern, sowie moderne Musik.

Am Freitag, den 05.04.2019 und Samstag, den 06.04.2019 wird dj Frankie b.  genau diese Songs die er damals sieben Jahre lang in diesem Laden aufgelegt hat noch einmal aufleben lassen, dazu wird geschunkelt, geflirtet, getanzt und viel gesungen.

In der Location Hangar-Tegelam Kurt-Schumacher-Platz unweit der Originaladresse, werden wir diese urgemütliche Atmosphäre für eine Nacht wieder aufleben lassen. Der Hangar wird wieder mit viel Mühe geschmückt, ein großer Schanktresen befindet sich direkt an der Tanzfläche. Rundherum befinden sich Sitzplätze auf Biergarnituren und natürlich Stehplätze an Stehtischen. Vor dem Hangar steht ein großes beheiztes Festzelt mit einem zusätzlichen Tresen für den Getränkeausschank. Hier bietet das Festzelt auch weiteren Platz für Gäste die sich mal für eine Weile zurückziehen möchten. Selbstverständlich wird die Stimmung aus dem Hanger über Lautsprechersysteme ins Zelt übertragen.

Die Stimmung und auch das Ambiente der Pflaumen-Baum Revival Party ist genauso rustikal wie sie damals der Pflaumen-Baum war. Die Gäste kommen in dem Outfit in dem sie sich wohlfühlen. Teilweise wird das Pflaumen-Baum Team von damals unter den Gästen anzutreffen sein, einige Zusagen haben uns bereits erreicht. Manchmal ist es ganz amüsant die Zeit mal für eine Nacht zurückzudrehen. Auf unserer Revival Party, die wir in diesem Jahr zum dritten Male wiederholen trifft man erfahrungsgemäß auch auch die Menschen, die man aus der Zeit des Pflaumen-Baum Erfolges kennt.

Eintrittskarten  15,00 € (inkl.19% MwSt, zzgl. Ticketgebühr), im Preis ist ein Begrüßungsgetränk (Bier, Wein, oder Longdrink) enthalten. Wir empfehlen in jedem Fall den Vorverkauf , da wir wie damals im Pflaumen-Baum nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen.

Die Eintrittskarten sind Ende Januar auch im Hangar-Tegel direkt erhältlich!

Bitten bei der Ticketauswahl darauf achten, dass der korrekte Tag ausgewählt wird!

Der Ort des Geschehens:

Hangar Tegel Kurt-Schumacher-Damm 42-44, 13405 Berlin

ANFAHRT:

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt auf dem Gelände des Hangar-Tegel. Wenn Sie aus der Richtung Hamburg von der Stadtring Autobahn kommt fahren Sie an der Ausfahrt Kurt-Schumacher-Damm ab, an der Ampelkreuzung dann rechts in Richtung Charlottenburg einordnen, und jetzt aufgepasst, nach dem Abbiegen nach nur 20 Metern wieder rechts auf das Grundstück fahren und dem Wegverlauf folgen. Hier parkt ihr Wagen sicher und Sie haben einen kurzen Weg zur Party.

DIE SHOWAGENTEN – Eventagentur aus Berlin– WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF EINEN SCHWUNGVOLL SCHÖNEN ABEND!

Die SHOWAGENTEN präsentieren das ganze Jahr über unterschiedlichste Events alle Genrationen. Von rustikal bis edel veranstalten wir Partys, Konzerte, Adventures und Incentives in Berlin und darüber hinaus. Für einen schnellen Überblick über unsere Aktivitäten empfehlen wir die SHOWAGENTEN APP.

Kartenvorverkauf für Freitag,  den 05.04.2019     

                             

 Kartenvorverkauf für Samstag, den 06.04.2019

0 Antworten auf “Pflaumenbaum Revival-Party 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert