Plaumen-Baum Revival Party VI. + VII.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2018 - 08/04/2018
20:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Hangar-Tegel

Kategorien Keine Kategorien


Der Ausnahmezustand ist zurück!

Der Vorverkauf für die Original Pflaumenbaum-Revival Party Ausgabe VI. und VII läuft auf Hochtouren!

Auch 2018 feiern wir an einem ganzen Wochenende die Rückkehr der verrückten Berliner Pflaumen-Baum Zeit 

Erlebe zum sechsten und siebten Mal das große Pflaumen-Baum Revival Wochenende! Am Freitag, den 06.04.2018 + Samstag, den 07.04.2018 ab jeweils 20:00 Uhr mit dem Original Pflaumen-Baum DJ Frankie b. im Hangar-Tegel am Kurt-Schumacher-Damm.

Pflaumen-Baum Revival Party VI. & VII. mit DJ Frankie b.

In der Zeit vom 15.10.1990 – 06.08.2003 war die gemütliche Schunkelkneipe eine sehr beliebte Adresse in Berlin. Hier musste man am Wochenende bei Wind und Wetter teilweise bis zu 90 Min anstehen, um überhaupt einen Stehplatz zu ergattern. Jeden Tag geöffnet fanden immer wieder gleiche Aktionen statt um die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten. Es wurden Luftschlangen, Erdnüsse, Bonbons, Lollies und natürlich kleine Pflaumenschnäpse (Pfläumchen) verteilt. Pünktlich um 0.00 Uhr wurden Wunderkerzen zum  Titel „New York – New York“ von Frank Sinatra entflammt. Die Musikauswahl bestand aus Oldies, Stimmungsliedern, sowie moderne Musik. Am Freitag (06.04.018) und Samstag (07.04.18) wird dj Frankie b.  genau diese Songs die er damals sieben Jahre lang in diesem Laden aufgelegt hat noch einmal aufleben lassen, dazu wird geschunkelt, geflirtet, getanzt und viel gesungen. Präsentiert von der SHOWAGENTEN Entertainment GmbH  – Der Berliner Eventagentur für Eventplanung und Eventorganisation.

In der Location Hangar-Tegel am Kurt-Schumacher-Platz unweit der Originaladresse, werden wir diese urgemütliche Atmosphäre für eine Nacht wieder aufleben lassen. Der Hangar wird wieder mit viel Mühe geschmückt, ein großer Schanktresen befindet sich direkt an der Tanzfläche. Rundherum befinden sich Sitzplätze auf Biergarnituren und natürlich Stehplätze an Stehtischen. Vor dem Hangar steht ein großes beheiztes Festzelt mit einem zusätzlichen Tresen für den Getränkeausschank. Hier bietet das Festzelt auch weiteren Platz für Gäste die sich mal für eine Weile zurückziehen möchten. Selbstverständlich wird die Stimmung aus dem Hanger über Lautsprechersysteme ins Zelt übertragen.

Die Stimmung und auch das Ambiente der Pflaumen-Baum Revival Party ist genauso rustikal wie sie damals der Pflaumen-Baum war. Die Gäste kommen in dem Outfit in dem sie sich wohlfühlen. Teilweise wird das Pflaumen-Baum Team von damals unter den Gästen anzutreffen sein, einige Zusagen haben uns bereits erreicht. Manchmal ist es ganz amüsant die Zeit mal für eine Nacht zurückzudrehen. Auf unserer Revival Party, die wir in diesem Jahr bereits zum sechsten und siebten Mal wiederholen, trifft man erfahrungsgemäß auch auch die Menschen, die man aus der Zeit alten Zeit des Berliner Pflaumenbaums kennt.

Die Eintrittskarten zum Preis von 12,00 € (zzgl. VVK-Gebühr) sind im nachfolgenden Formular bequem rund um die Uhr bestellbar. Wir empfehlen in jedem Fall den Vorverkauf , da wir heute wie damals im Pflaumen-Baum nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen.

Die Eintrittskarten sind auch direkt im Hangar-Tegel ab Mitte / Ende Januar erhältlich, am besten vorher kurz anrufen.

Wir bitten bei der Ticketauswahl darauf achten, dass der korrekte Tag ausgewählt wird!

Der Ort des Geschehens:

Hangar Tegel  Kurt-Schumacher-Damm 42-44, 13405 Berlin

ANFAHRT:

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt auf dem Gelände des Hangar-Tegel. Wenn Sie aus der Richtung Hamburg von der Stadtring Autobahn kommt fahren Sie an der Ausfahrt Kurt-Schumacher-Damm ab, an der Ampelkreuzung dann rechts in Richtung Charlottenburg einordnen, und jetzt aufgepasst, nach dem Abbiegen nach nur 20 Metern wieder rechts auf das Grundstück fahren und dem Wegverlauf folgen. Hier parkt ihr Wagen sicher und Sie haben einen kurzen Weg zur Party.

DIE SHOWAGENTEN – Eventagentur aus Berlin – WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF EINEN SCHWUNGVOLL SCHÖNEN ABEND!

Für einen schnellen Überblick unserer kommenden Veranstaltungen (Parties / Events) empfehlen wir die SHOWAGENTEN APP. 

Das ganze Jahr über veranstalten die SHOWAGENTEN Parties für alle Generationen mit den unterschiedlichsten Themen an wechselnden Veranstaltungsorten.

 

 

      

0 Antworten auf “Plaumen-Baum Revival Party VI. + VII.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert