Tanz in den Mai 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/04/2019 - 01/05/2019
20:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Wartehalle Berlin

Kategorien Keine Kategorien


Wir freuen uns, ihnen diesmal wieder eine besondere TANZ IN DEN MAI Party präsentieren zu dürfen.

Seit acht Jahren feiern wir zum TANZ IN DEN MAI eine große Party für alle erwachsenen Generationen.  Im vergangen Jahr waren wir im Wasserwerk-Berlin zu Gast. Diesmal feiern wir im Frühling 2019, die erste öffentliche Party in der neuen Eventlocation, „Wartehalle Berlin“.

Erleben Sie TANZ IN DEN MAI 2019 in der Berliner City. Inmitten der Bezirke Wedding und Mitte, direkt vis a vis der Mauer Gedenkstätte an der Bernauer Str. heißen wir sie herzlich willkommen in der  Wartehalle-Berlin (ehem. Nordbahnhof / Two Buddhas).

DJ frankie b. präsentiert „gut aufgelegt“ ein buntes Party-Programm internationaler Chart-Hits  und natürlich sind auch wieder die Klassiker dabei, die auf keiner Party fehlen sollten.

Bei schönem Wetter steht die angrenzende Terrasse des Hauses zur Verfügung. Es gibt einen tollen Barbereich, hier erwartet sie eine Vielzahl appetitlicher Getränke.

Es stehen einzelne gemütliche Nischen zur Verfügung, die wir für Gruppenreservierungen bereit halten. Die großzügige Tanzfläche bietet Platz für einige hundert tanzwütige Gäste, die ausgelassen mit uns durch die Nacht tanzen und mit uns traditionell in den Wonnemonat Mai feiern. Die Tanzfläche bildet die zentrale Stelle der Location und ist somit bequem aus allen Richtungen der Wartehalle zu erreichen.

Alle Voraussetzungen für eine rundum gelungene Feier wurden getroffen, um ihnen einen richtig tollen Abend zu präsentieren.

Wir empfehlen den Ticketvorverkauf.

 

0 Antworten auf “Tanz in den Mai 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert