Frankie´s Party-Night

Breadcrumb-Navigation

 

Termin vorschoben:

27. Juni 2020 im Landhaus Hubertus Berlin-Frohnau!

Im Norden Berlins habe ich in den vergangenen Jahrzehnten so einige wilde Partys und zünftige Feste gefeiert.  Jetzt folgt die diesjährige Ausgabe Nummer 9 von „Frankie´s Party-Night“  in Berlin, ganz oben im Landhaus Hubertus Berlin-Frohnau.  

Am 27.06.2020 präsentiere ich euch wieder die größten Partyhits aller Zeiten im perfekten Mix, für eine durchtanzte Nacht. Alle Tracks die für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen, kommen auf den Plattenteller.  Egal, ob aktueller Chart-Hit, oder gern gehörter Oldie, der Mix macht die Party perfekt!

Tanze zu den 80er/90er Hits und zu aktuellen Tracks. 

Frankie´s Party-Night gehört alle Jahre wieder als fester Termin in meinen Partykalender. 

 Am 27. Juni 2020 ist es dann endlich wieder soweit, Partygänger machen sich nach langer Zeit, wieder für eine  durchtanzte Nacht bereit.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen!