Gästebuch-DJ-Frankie-B

Breadcrumb-Navigation

Screenshot 2016-07-13 16.37.00

Ich freue mich von Dir zu lesen!


Gästebuch-Einträge

Hans-Joachim Kleine 

Lieber Frank,
ich kenne Dich seit 15 Jahren und konnte Deine Veränderungen miterleben. Was ich und die Gäste auf der Gartenparty am Samstag zum 110. wahrgenommen und erlebt haben, hat sie so begeistert und glücklich gemacht, dass sie mich gefragt haben, wann und wo das nächste Gartenparty-Event steigt…. 54 Zuhörer und Tanzfreudige haben durch ihre Begeisterung Dich, lieber Frank auf Händen getragen. Die Musikauswahl und das Entertainment waren SUPER-Spitzenklasse. Ich finde es fantastisch, dass Du, als Visionär und Macher bereit bist, auch auf einer „kleine“ Geburtstagsparty Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten einzubringen. Vielen herzlichen Dank dafür. Du gehörst, für mich und viele andere Musikliebhaber und Tänzer zu den Spitzen-Klasse-DJ!!!
„Die weiße Partynacht“ ist der Knaller. Ich bin dabei, mein Umfeld auf dieses Event aufmerksam zu machen. Alles erdenklich GUTE für Dich und Deine Liebsten! Ich freue mich auf den 23. September und Dich als DJ der Superlative!


Anna Küntscher

Vielen Lieben Dank an den tollen DJ. Die Stimmung war einfach perfekt und die Tanzfläche war immer voll. Haben von den Gästen auch nur gutes Feedback bekommen. Bei der nächsten Feier wieder.
Großes Kompliment, sehr zu empfehlen.


Jana Schulz

Lieber Frankie,

vielen, vielen Dank für die tolle Musik und die super Stimmung, die du zu meinem Geburtstag unter die Partygäste gemischt hast. Dieser Abend ist wirklich durch dein Engagement zu einem besonderen Abend geworden und dafür danke ich dir sehr. Du hast, obwohl es nur eine sehr kleine Gesellschaft und ein eingeschränkter Raum war, eine Knaller Performance hingelegt. Alle meine Gäste waren begeistert, was sie mir am Tag nach meinem Geburtstag auch nochmals bestätigt haben. Großes Kino! Du wirst von uns immer weiter empfohlen werden.
Dieser Geburtstag wird für mich immer ein besonderer sein und tief in meinem Herzen bleiben.

Liebe Grüße Jana


Daniela Joachim-Sydow

Hallo Frankie,

da wir uns zum Ende der Weihnachtsfeier nicht mehr gesehen haben, möchte ich mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Abend – der ja wie bei jeder Party mit der Musik steht oder fällt – bedanken. Unsere Kolleginnen und Kollegen hatten alle viel Spaß und haben vor allem viel getanzt. Das war Dein wesentlicher Beitrag zu einer gelungenen Party.

Spätestens zur nächsten „Hempel-Party“ sehen und buchen wir Dich gerne wieder.

Viele liebe Grüße
Dani (Jo)

Marketing – Hempel GesundheitsPartner GmbH


Silje & Julian

Lieber Frankie,

wir möchten uns noch mal bei Dir für deinen tollen Einsatz als DJ bei unserer Hochzeit bedanken. Du hast die Stimmung schon nach wenigen Minuten zum Kochen gebracht.

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Feier vorstellen können. Nicht nur die Musik, sondern auch die Lichttechnik waren erste Sahne. Immer wieder wurden wir für das tolle musikalische Programm gelobt. Wir wurden sogar gefragt, ob wir hinter der Musikauswahl stecken. So gut hat Deine Musik zu unseren Gästen gepasst.

Vielen Dank, dass Du unser Hochzeitsfest so sehr bereichert hast. Wir werden Dich und die ShowAgenten unseren Freunden und Bekannten garantiert weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Silje & Julian


Nadine & Martin

Hallo Frankie,

Auch wir wollen diesen Weg nutzen, um uns noch einmal für die Super Party bei unserer Hochzeit am 06.06.2014 zu bedanken, bei der du durch Licht und Musik die Menge zum Toben gebracht hast.
Mach weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder.


Diethelm & Ariane Kanold

Hallo Herr Berkholz,

am Samstag hat alles bestens geklappt, der DJ hat uns alle begeistert, wirklich großes Lob !!!
Wir hatten eine tolle Feier mit gut gelaunten Gästen.

Falls wir das wiederholen möchten, melden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen.

Herzliche Grüße
Diethelm & Ariane Kanold


Mr.&Mrs Dornig

Lieber Frankie,
Wir sitzen jetzt hier in unseren Flitterwochen und lassen unsere Hochzeit nochmal Revue passieren….das sind sooo viele tolle Eindrücke! Und unsere Gäste bedanken sich einer nach dem anderen für die
tolle Party, das haben wir vor allem Dir zu verdanken! Da hat ja von der 2 jährigen bis zur Oma (ohne Altersangabe


Madeleine Pahl 

Ich möchte mich nochmal bei dir für die super tolle Stimmung auf meiner 18. Geburtstagsparty bedanken ! Du hast dafür gesorgt, dass jedermann Spaß hatte und auch jeder getanzt hat. Alle waren
begeistert und haben dich gelobt !

Bis zur nächsten Party !
Deine Madeleine und Familie


Paula & Andreas

Lieber Frank, Wir möchten uns bei dir nochmal für die großartige Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir sind uns sicher, dass wir mit dir den besten DJ Berlins und Umgebung hatten, denn du warst wirklich mit Herz dabei. Deine Anmoderation unserer Reden, unserer Hochzeitstorte und des Hochzeitstanzes sowie die perfekte Abstimmung mit unseren Gästen und Trauzeugen bezüglich geplanter Überraschungen für uns waren perfekt. Und bei selbst am Abend noch 34Grad Celsius war die Tanzfläche Dank deiner Unterstützung und Musikauswahl durchgängig in Bewegung durch Jung und Alt. Du warst ein ganz wichtiger Teil unserer Hochzeitsfeier und wir würden dich jedem, der uns fragt immer wärmstens weiter empfehlen. Wir haben von vielen Gästen im Nachhinein großes Lob für dich gehört. Auch dein Einsatz, als du bei „unserem Lied“ spontan einVideo von uns und unseren Gästen gedreht hast, bleibt für uns eine bleibende Erinnerung und wir sind sicher, dass das wenn überhaupt nur die wenigsten DJs machen. Musik und Entertainment sind dein Leben und das merkt man. DANKE für deine tolle Begleitung unseres bisher wichtigsten Tages in unserem gemeinsamen Leben! Liebe Grüße Paula & Andreas


Bernd Nehls

Silvesterfeier 2015/16 – Tegeler Seeterrassen — Es war eine tolle Veranstaltung. Super Stimmung, tolle Musik, nette Leute! Viele Grüße Frauke und Bernd Nehls


Andrea

Wir haben schon einige Partys mit Frank Berkholz gefeiert, aber das Oktoberfest im Landhaus Hubertus in diesem Jahr war besonders… Wir waren das erste mal in diesem Jahr auf einem Oktoberfest im Landhaus Hubertus… wir waren sehr gespannt was uns als „Neuling“ so erwartet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen… im fesches Dirndl, gut sitzender Lederhose, unseren gut geölten Stimmen und Textsicherheit hatten wir mit 10 Freunden bei großartiger musikalischer Begleitung durch Frank Berkholz von den Showagenten ein richtig tolles Oktoberfest. Schunkelnd in den Armen liegend gab es selbst auch beim größten Volksfest-Muffel kein Halten mehr… Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. DANKSCHÖN


Verena Haack

Wir möchten uns bei Frank Berkholz für die super Musik und tolle Anmoderationen zur Hochzeit unserer Tochter am 08.08.2015 bedanken . Es war ein sehr heißer Tag und wir hatten schon befürchtet , dass alle Gäste schwitzend auf ihren Stühlen kleben bleiben . Dank Frank war es eine tolle Stimmung mit viel Tanz und kleinen Animationen . Alle Gäste und wir waren begeistert .


Wolkan Orzechowski

Lieber Frankie, mir lag es vorhin schon auf der Seele,dir einfach mal öffentlich Dank zu sagen. Aber irgendwie hat es nicht gepasst. Seit nunmehr 25 Jahren sind wir an Deiner Seite. Jeder von uns ist seine eigenen Wege gegangen. Studium , Ausbildung, Stress ,ja vlt auch Existenzängste aber immer hat uns eines zusammengebracht. Die Lust am Feiern und das friedliche Miteinander. Wir (Elmar Alexander Voigt, Michael Kempinger, Marc Oliver, etc) haben unvergessliche Momente mit Dir erlebt. Wir reden heut noch von den unvergesslichen Abenden. Für Dich war es sicher Arbeit, aber für uns warst du eine Zeit…Jugend, Erfahrung und die pure Lust am Leben. Durch dich wurden neue Freundschaften geschlossen , Geschäfte gemacht und Liebespaare haben sich gefunden…..du gehörst irgendwie zu unserem Leben dazu, wie die Zeit im Pflaumenbaum oder das Joe am Wedding. Auf diesem Weg möchte ich / wir Dir Dank sagen für die wunderbaren Momente, die Du uns immer wieder geschenkt hast. Franky Danke !!! Bleib gesund , erfüll Deine Träume und beschere uns weiterhin so tolle Augenblicke wie die letzten beiden Tage. Denn ohne Dich würde ich diese unfassbar tolle „Gemeinde “ nicht hätte kennenlernen dürfen. „Ein Clown der immer lacht , dem glaubt man nicht , dass er auch weinen kann…..“ In diesem Sinne Dein Wolkan Orzechowski


Thomas Stenfatt

Moin Frankie, war gerade auf deiner Seite. Da kommen Erinnerungen hoch an unsere Hochzeitsfeier 12.04.1997 in Heiligenthal bei Lüneburg. Mit Abstand noch immer die beste, die ich bislang erlebte. Viele Grüße von Thomas Steenfatt


Nadine & Martin

Hallo Frankie, Auch wir wollen diesen Weg nutzen, um uns noch einmal für die Super Party bei unserer Hochzeit am 06.06.2014 zu bedanken, bei der du durch Licht und Musik die Menge zum Toben gebracht hast. Mach weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder.


Kurt Hartmann

Hallo Herr Berkholz, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihren Beitrag zum gelingen unserer Geburtstagsfeier bedanken. Alle Gäste waren begeistert und wir wurden immer wieder gefragt, wo wir denn den DJ gefunden haben. Also nochmals besten Dank und bis spätestens am 19. Juli beim TC-Heiligensee.


Thomas Wischnitzki

Hallo Fränky, dein Ruf eilt Dir ja voraus, aber nun konnte ich selbst erleben, wie Du in der Lage bist, alle Gäste in gute Laune zu versetzen. Vielen Dank für die schöne Feier!! Es war mein bester Geburtstag!!


Hermann

Meine Party (50. Geburtstag) am 31. August 2013, war durch DJ Dieter eine richtig „geile“ Tanz-Party. Ich werde ihn waermstens weiter empfehlen!!!


Pilar + Harald

Sehr nette und kompetente DJ- Organsation. Super Musikmix! Alles war perfekt!


Prinzessin + Prinz

Lieber Frankie, wir wollten uns noch einmal bei Dir für den tollen Tag bedanken. Du hast unsere Hochzeit mit Sound und Light einfach fantastisch begleitet. Allen, die einen DJ für ihre Feier suchen, kann ich Frankie wirklich nur empfehlen und aus Erfahrung weiß ich, dass Frankie seinen Job immer spitzenmäßig erledigt, denn das ist nun schon die 4. Hochzeit auf der ich sein Können bewundern durfte. Mach weiter so! Liebe Grüße von der Prinzessin und ihrem Prinzen


Anja & Christian

Hallo Frank, nachdem wir jetzt seit 2 Tagen offiziell Mann & Frau sind und langsam wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!! Alles, was Du für uns organisiert hast, war klasse und ist bei unseren Gästen super angekommen – kurz gesagt: ein voller Erfolg!! Angefangen bei unserem Kennenlern-Treffen, als Du uns das Fährhaus Spandau vorgeschlagen und spontan gezeigt hast, dann die wunderschöne 3,5 ständige Schiffstour, den Busshuttle, unsere Einladungskarten, das Hotel, Sir Wiss / Rudi und nicht zu vergessen, Deine geniale Musikauswahl, die sogar die „alten Weiber“ (O-Ton Christian’s Mutter) auf die Tanzfläche gelockt hat… Unser größter Wunsch, eine entspannte, schöne Hochzeit mit anschliessender Sommerparty zu feiern ist komplett in Erfüllung gegangen und daran hast Du einen grossen Anteil!! Vielen Dank nochmal für alles und hoffentlich bleiben wir auch nach erledigtem Auftrag noch in Kontakt. Liebe Grüße, Anja & Christian


Nadine & Michael

Vielen Dank für die super Hochzeitsparty!!! DJ frankie b. hat unsere Feier zu einem einmaligen Erlebnis und einer riesen Party gemacht! Wir alle haben drei Tage später noch immer Muskelkater vom Tanzen. Ein großes DANKE und bis zur nächsten Party!!!


Nanette Geyer

Hallo Frank, unsere Party war nach Jahren mal wieder so richtig gut J Wahrscheinlich bedingt durch die gemütlichere Räumlichkeit und das 20er Jahre Motto welches super gut aufgegriffen wurde. Dein DJ hat dafür gesorgt, dass uns die Füße glühten J Er war sehr gut und ist nur weiter zu empfehlen!!! Liebe Grüße Nannette


Stefanie & Matthias

Lieber Herr Berkholz, auch wenn seit unserer Hochzeit am 18.August 2012 im Schloss Steinhöfel schon etwas Zeit vergangen ist, möchten wir uns ganz herzlich für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitfeier durch DJ Steven bedanken. All unsere Gäste waren voll und ganz begeistert und die Tanzfläche war nie leer! DJ Steven hat immer genau die richtigen Songs gespielt – und so wurde unsere Feier zu einer tollen Party bis in die frühen Morgenstunden. DANKE! Wir werden Sie gern weiter empfehlen, denn die nächste Party kommt bestimmt. Viele Grüße Stefanie & Matthias


Jasmin Laggies

Hallo Frank, wollte nochmal Danke sagen:) es war eine tolle Hichzeit, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir hatten mega Spaß und die Gäste auch. Da hast du auch sehr viel zu beigetragen:) danke!!! Wir hoffen das du auch deinen Spaß hattest. Gerne wieder;) Liebe Grüsse Jassi & Micha


Yasmin und Christian Berg

Danke Frankie…für den tollen Abend! Wir hätten uns keinen besseren für unseren Hochzeitsabend vorstellen können! Die Gäste waren nur auf der Tanzfläche unterwegs. Die Party entsprach zu 100 % unseren Vorstellungen….DANKE!! An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit…


 Alexander Haak

Wenn mein Vater, Jessika *und* meine frischgebackene Schwiegermama jeweils sagen, dass der Mix für *sie* natürlich super sei.. Große Kunst, Mann. Danke, die Hochzeitsfeier wird unvergesslich bleiben! Wir sehen uns wahrscheinlich in Cottbus bei Jessikas Hochzeit.


Christiane Möllendorf

„Besser geht´s nicht“.. so oft und so ehrlich gemeint habe ich das noch nie wie von allen meinen feierfreudigen Gästen anlässlich meines 50. Geburtstages. Der Mix war perfekt, die Tanzfläche über fast 6 Stunden rappel voll, weil Stimmung und Vorlieben immer sofort erkannt und umgesetzt wurden. Danke für diese tolle gelungene Party und die überaus positive Resonanz aller Gäste – dank eurer Musik quer durch alles Tanzbare !!!!!


Friederike und Michael Hanzlick

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 21. April 2012. Wir und die Gäste waren begeistert, Du hast zu jedem Zeitpunkt die richtige Musikauswahl getroffen, was ja auch daran zu merken war, dass die Tanzfläche bis zum frühen Morgen immer voll war. Vielen Dank, dass Du diesen für uns sehr besonderen Tag so toll mitgestaltet hast!


Christian Deth

Lieber Frank, Supertolle Geburtstagsfeier am Ostersamstag. Alle waren begeistert. Selbst du konntest nicht aufhören.
Liebe Grüße Sabine und Christian


Hendrikje Gaudian

Hallo Franky,
vielen Dank für unsere super Geburtstagsparty. Wie schon zu unserer Hochzeit auf der Schwäbischen Alp waren wir und unsere Gäste mal wider begeistert von Dir und Deiner Musik.
Du bist halt ein Garant für eine gelungene Party.
Liebe Grüße Rieke und Ralf


Cornelia Sigleur 

Wir haben uns am 08.10.2011 getraut uns zu trauen – und Frank hat einen maßgeblichen Anteil daran gehabt, dass das die Party unseres Lebens war. Es gab keine Sekunde, wo die Tanzfläche leer war. Also, wenn Ihr mal den Saal richtig gerockt haben wollt, ruft Frank an – wir versprechen nicht zu viel! Lieber Frank, Dir noch einmal auf diesem Wege unseren allerherzlichsten Dank für die traumhafte Party – alle unsere 120 Gäste waren ausnahmslos begeistert. Liebe Grüße Stoffel und Conny


Jeannette Liedtke

Hey Frankie,
Du hast mit Deinen Partybeats unseren Traumtag am 17.09.2011 perfekt gemacht. Allerherzlichsten Dank dafür. Wir wünschen Dir und Deinem Partyteam weiterhin viel Erfolg und immer die richtige Platte auf dem Teller. Die Showagenten werden wir auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen. Liebe Grüsse von Michael und Jeannette Liedtke.


Carolin & Vincent 

Frankie ist Party in Vollendung!!

Wer auf seiner Party gute Stimmung, Tanz und Spaß haben möchte, der überlässt Frankie das Entertainment!

Auf zwei Hochzeiten (die 2. unsere eigene!) haben wir ihn erlebt und gemerkt, dass er Party liefern kann!


Lavinia Willmann

Vielen Dank für das musikalische Highlight auf unserer Traumhochzeit. Ihr habt es geschafft ein ganzes Schloss zu rocken und unsere Gäste in Begeisterung zu versetzen! Vielen vielen Dank!!


Gunnar und Viktoria

Wir haben Frankie Berkholz sowohl für unseren Polterabend, als auch für unsere Hochzeit gebucht, weil wir wussten, dass er unsere hohen Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern ganz sicher sogar übertreffen wird. Er hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert..zwei Mal….innerhalb einer Woche….bis zum Morgengrauen!
Vielen Dank für die unvergessliche Zeit und die Unterstützung bei der Auswahl der Musik unseres Hochzeitsvideos. Viktoria und Gunnar


Jana & Chris

Hallo Franky,

vielen Dank für diesen tollen partyreichen Abend am Samstag. Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einer Hochzeitsparty gemacht.

Du hast viel Lob bekommen!! Wenn mal wieder eine Feier ansteht, stehst du ganz oben

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Jana & Chris


Heike Bleich Roland Rautenberg

Unsere Hochzeit am 9.7.11 war der schönste Tag in unseren Leben, nicht nur, weil die Traung mit allen Pi-Pa-Po so ergreifend war, sondern weil wir sagen können:Wir kennen Frank Bekholz-Entertainment! Ohne ihn wäre die Hochzeit eine schöne Hochzeit gewesen, aber Dank ihm ist es eine Traumhochzeit geworden. Danke Franky


Ehepaar Fürch

Wir haben am 13.06.15 eine wundervolle Hochzeit im Landhaus Hubertus gefeiert. Dank Dir, Frankie, wurde der Tag zu einem unvergesslichen Moment. Danke für die tolle Stimmung und die super Musik. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen.
LG Michael & Viktoria Fürch