Oktoberfeste

 

Ozapft is! Gigantische Oktoberfeststimmung in Berlin & Brandenburg!

Auch 2018 gibt es wieder schwungvolle Oktoberfeste in Berlin & Brandenburg mit DJ frankie b.- Deiner Stimmungsgarantie!

In diesem Jahr gibt es wieder einige öffentliche Oktoberfeste auf denen DJ frankie b. für Stimmung und gute Laune sorgt. In den vergangenen Jahren waren alle Oktoberfeste ausnahmslos ausverkauft!

Termine 2018:

22.09. Wirtshaus Alter Fritz Berlin-Tegel (Karten sind direkt im Alten Fritz erhältlich)

29.09. Festzelt Schildow

02.10. Wirtshaus Alter Fritz Berlin-Tegel (Karten sind direkt im Alten Fritz erhältlich)

06.10 Festzelt Sportstadion-Bieselheide

07.10 Festzelt Sportstadion-Bieselheide

12.10. Festzelt Sportstadion-Bieselheide

13.10. Festzelt Sportstadion-Bieselheide

Das mittlerweile traditionelle Oktoberfest im Festzelt -Sportstadion Bieselheide- findet bereits zum sechsten Mal mit mit mir statt. Auch 2018 freue ich mich wieder auf auf viele Partygäste unterschiedlicher Generationen die Spaß am feiern, singen und schunkeln haben.

Eines steht fest, die von der Firmen Taste it Glienicke (Sven Miram) & Zeltverleih2000 (Udo Gehrke) organisierten Oktoberfeste haben im Mühlenbecker Land (Brandenburg) und im angrenzenden Norden von Berlin nach fünf erfolgreichen Jahren Tradition. Alles begann mit einem Oktoberfest an einem Samstag Abend im Jahr 2013, daraus wurden sage und schreiben mittlerweile vier prall gefüllte Oktoberfeste an zwei aufeinander folgenden Wochenenden mit einer sagenhaften Stimmungswelle.

Es ist einfach schön, mit Euch dieses Fest zu feiern, lasst uns auch in diesem Jahr jede einzelne Minute genießen.

Ich freue mich wahnsinnig, euch alle wiederzusehen, um gemeinsam dieses zünftige Ereignis zu zelebrieren!

Außerdem finden wieder zwei Oktoberfeste Alten Fritz statt, hier gibt es gleich doppelt Non-Stop Superstimmung am 22.09. und am 02.10.2018.

Der Riesengaudi für alle Generationen

Es wird zunächst als kulinarische Grundlage des Abends ein Bayrisches Oktoberfest Schmankerl und ein zünftiges Maß serviert  (aus der Karte bestellbar). Anschließend wird auf den Bänken zu klassischer Oktoberfestmusik kräftig mitgesungen und geschunkelt.  Nachdem das Faß Bier angestochen wurde, wird die Tanzfläche eröffnet. DJ frankie b. moderiert durch den Abend und bringt mit entsprechender Musik alle Generationen gleichermaßen in Schwung. Es werden nationale Partyhits aufgelegt, hier und da ist natürlich auch mal ein „Kracher“ aus den internationalen Hitparaden zu hören. Hauptsache alle Generationen im Festzelt haben viel Spaß, dafür sorgt der wandelbare Allround Event DJ, der dafür bestens bekannt ist.