Oktoberfeste 2019

Breadcrumb-Navigation

 

O`zapft is! Gigantische Oktoberfeststimmung in Berlin & Brandenburg!

Auch 2019 gibt es wieder schwungvolle Oktoberfeste in Berlin & Brandenburg mit DJ frankie b.- Deiner Stimmungsgarantie!

In diesem Jahr gibt es wieder einige öffentliche Oktoberfeste auf denen DJ frankie b. für Stimmung und gute Laune sorgt. In den vergangenen Jahren waren alle Oktoberfeste ausnahmslos ausverkauft!

Termine 2019:

21.09. Dorfplatz Schildow

28.09. Sportplatz Bieselheide in Glienicke

02.10. Sportplatz Bieselheide in Glienicke

05.10. Sportplatz Bieselheide in Glienicke

 

Das mittlerweile traditionelle Oktoberfest im Festzelt -Sportstadion Bieselheide- findet bereits zum sechsten Mal mit mir statt. Auch 2019 freue ich mich wieder auf auf viele Partygäste unterschiedlicher Generationen die Spaß am feiern, singen und schunkeln haben.

Eines steht fest, die von der Firmen Taste it Glienicke (Sven Miram) & Zeltverleih2000 (Udo Gehrke) organisierten Oktoberfeste haben im Mühlenbecker Land (Brandenburg) und im angrenzenden Norden von Berlin nach fünf erfolgreichen Jahren Tradition. Alles begann mit einem Oktoberfest an einem Samstag Abend im Jahr 2013, daraus wurden sage und schreibe mittlerweile fünf prall gefüllte Oktoberfeste an zwei aufeinander folgenden Wochenenden mit einer sagenhaften Stimmungswelle.

Es ist einfach schön, mit Euch dieses Fest zu feiern, lasst uns auch in diesem Jahr jede einzelne Minute genießen.

Ich freue mich wahnsinnig, euch alle wiederzusehen, um gemeinsam dieses zünftige Ereignis zu zelebrieren!

 

Der Riesengaudi für alle Generationen

Es wird zunächst als kulinarische Grundlage des Abends ein Bayrisches Oktoberfest Schmankerl und ein zünftiges Maß serviert  (aus der Karte bestellbar). Anschließend wird auf den Bänken zu klassischer Oktoberfestmusik kräftig mitgesungen und geschunkelt.  Nachdem das Faß Bier angestochen wurde, wird die Tanzfläche eröffnet. DJ frankie b. moderiert durch den Abend und bringt mit entsprechender Musik alle Generationen gleichermaßen in Schwung. Es werden nationale Partyhits aufgelegt, hier und da ist natürlich auch mal ein „Kracher“ aus den internationalen Hitparaden zu hören. Hauptsache alle Generationen im Festzelt haben viel Spaß, dafür sorgt der wandelbare Allround Event DJ, der dafür bestens bekannt ist.

NACHTRAG:

ES IST VOLLBRACHT, DANKE FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN STUNDEN AUF SIEBEN OKTOBERFESTEN.

HIER EIN VIDEO VON DEN SCHÖNSTEN MOMENTEN AUS MEINER PERSPEKTIVE.

AUF EIN WIEDERSEHEN ZU DEN OKTOBERFESTEN IM JAHR 2019!