Vatertag / Himmelfahrt

Nächster Vatertagtermin: 10.Mai 2018

Seit 5 Jahren bin ich am Vatertag in Berlin ganz oben, Biergarten des im Landhaus Hubertus in Berlin-Frohnau zu finden.

Vatertag im Landhaus Hubertus Berlin-Frohnau

In der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr feiern unterschiedliche Generationen ein stimmungsvolles Fest an Christi Himmelfahrt. Viele Nord-Berliner und Brandenburger Gäste haben sie das Landhaus Hubertus als Ziel ihrer Radtour zum Vatertag gesetzt. Hier werden Gäste mit leckeren Speisen vom Grill und erfrischenden Getränken versorgt.

Unter dem Motto Schlager, Hits und gute Laune präsentiere ich alte uns neue musikalische Gassenhauer. Der ein- oder andere aktuelle Hit wird hier auch aufgelegt, doch überwiegt an diesem Tag die deutschsprachige Musik.

Es wird geschunkelt und natürlich auch getanzt. An diesem Tag erfülle ich auch gerne Musikwünsche. Acht Stunden ausgelassene Partystimmung ohne Pause findet man am Vatertag nicht an jeder Ecke. Alle Generationen innerhalb der Familien feiern bei uns diese tollen Stunden. Für jedermann gibt es gemütliche Sitzplätze, entweder inmitten des Trubels, auf Bierbänken oder zum a la Carte Essen auf der gemütlichen Sonnenterrasse mit Blick in den Biergarten. Das Landhaus Hubertus bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, diesen Tag nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Übrigens, ein Besuch des Landhaus Hubertus lohnt nicht nur am Vatertag.  Das Team der Familie Jonas bietet ganzjährig (Ruhetage Montag / Dienstag) eine attraktive Speisenkarte, einen großzügigen Festsaal für Veranstaltungen und diverse öffentliche Veranstaltungen an.

www.landhaus-hubertus.com