WERDEGANG

Breadcrumb-Navigation

1986                      

Erste Abende als DJ in der "Diskothek "Big Eden" West-Berlin

1986 – 1988             

Club "Number One" Berlin-Wittenau Resident DJ

1988 – 1992           

DJ "Joe am Wedding" -Berlin - "Joe am Ku-Damm" -  Berlin - "Joe Hasenheide" -Berlin 

1992 – 1997

DJ "Pflaumen-Baum" Berlin-Reinickendorf  - Gastspiele "Pflaumen-Baum" in Rheine, Koblenz, Frankfurt am Main

1997        

Gründung der Eventagentur Berkholz Entertainment -  Vermittlungen von DJ´s  und Künstlerprogrammen, Veranstaltungstechnik

2002        

Management & Durchführung von eigenen Events

2010        

Namenszusatz "Die SHOWAGENTEN“

2015        

Gründung SHOWAGENTEN Entertainment GmbH  - Geschäftsleitung: Frank Berkholz

2016        

Gründung "ShowAgenten TV"

2017        

30 Jahre dj frankie b. an den Decks und am Mikrofon

2018        

Wir erweitern unsere Eventagentur und suchen ständig die Besten Mitarbeiter in den Bereichen: 

Verkauf Eventmanagement, Redakteure, Cutter, Kameramann/Frau, Moderatoren, DJ´s und Moderatoren.

Für Partys / Events stehe ich als Allround-Event-DJ für Veranstaltungen zur Verfügung.
Seit vielen Jahren habe ich mich auf die Organisation und Planung von Hochzeitsfeiern, Geburtstagen und Betriebsfeiern spezialisiert.

In Zusammenarbeit mit der SHOWAGENTEN Entertainment GmbH planen wir für unsere Kunden komplette Veranstaltungen jeder Größenordnung.

Die Event / Hochzeitsbranche kenne ich aus dem effeff, willkommen in meiner Welt der Empfehlungen