DJ Frankie b. – Deine Partygarantie- Silvesterparty im Wasserwerk Berlin

Liebe Kunden und Freunde,

ab sofort kommen meine Neuigkeiten wieder in regelmäßigen Abständen, heute melde ich mich mit eine brandaktuellen Meldung zurück.

Ein weiteres Highlight 2017 ist unsere diesjährige Silvesterparty im Wasserwerk-Berlin. Erleben sie einen schwungvollen Jahreswechsel mit DJ Frankie b. – Die Partygarantie- in einer der außergewöhnlichsten Eventlocations Deutschlands.

Der Kartenvorverkauf startet bereits Mitte Juli, auch dieses Event wird wieder ein besonders Highlight aus der SHOWAGENTEN Veranstaltungsserie.

Wir planen bereits heute ihre tollen Erinnerungen von morgen, vielleicht stellen sie sich in ihrem Urlaub die Frage, wo sie den Jahreswechsel verbringen möchten, unsere Party im Wasserwerk-Berlin ist garantiert eine tolle Option.

Weitere relevante Informationen über den Jahreswechsel in unserer schönen Hauptstadt sind auf unserer Seite www.showagenten.de/silvesterparty abrufbar.

Silvesterparty im Wasserwerk-Berlin

Wenn die Sommerferien vorbei sind, wird der Kartenvorverkauf garantiert schon mächtig Schwung bekommen haben, denken sie daher bitte rechtzeitig an ihre Reservierungen.

Bleibt feierfreudig und Neugierig, bis zur nächsten Ausgabe wünschen ich euch einen fantastischen Sommer.

DJ Frankie b. – Deine Partygarantie

 

0 Antworten auf “DJ Frankie b. – Deine Partygarantie- Silvesterparty im Wasserwerk Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert