BLACK MUSIC PARTY

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/09/2016 - 11/09/2016
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Tegeler Seeterrassen

Kategorien


Nach zweijähriger Pause ist sie nun endlich wieder zurück – unsere BLACK MUSIC PARTY, die am 10.09.2016 im großen Saal der Tegeler Seeterrassen stattfindet. Die beste schwarze Musik von damals bis heute im perfekten Mix, gut aufgelegt von DJ FRANKIE B.

Zu den beliebten Songs aus verschiedenen Jahrzehnten wird die ganze Nacht auf einer großzügigen Tanzfläche getanzt und kräftig Party gefeiert. Wir werden wieder den Saal in den Tegeler Seeterrassen anspruchsvoll ausleuchten, damit wir auch optisch eine tolle Partyatmosphäre spüren werden.

Alles was in der „schwarzen“ Musik Rang und Namen hat wird bedient, egal aus welchem Jahrzehnt. Uns ist es wichtig, dass alle Gäste Spaß haben und bis in den frühen Morgen tanzen, tanzen, tanzen.

Black Music Party 2016

Der Kartenvorverkauf in unseren Vorverkaufsstellen beginnt am 15.08.2016.

Gern können Eintrittskarten auch über unser Büro unter 030 – 4353535 telefonisch oder per Mail an info@showagenten.de bestellt werden.

Es kann vor der Veranstaltung auf Rechnungsbasis bezahlt werden, nach Eingang senden wir die Eintrittskarten zzgl. 3,00 € Porto und Versandkosten zu.

Für Gruppen reservieren wir auf Wunsch auch gerne Sitzmöglichkeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige BLACK MUSIC PARTY in Berlin-Tegel.

0 Antworten auf “BLACK MUSIC PARTY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert