DISCO INFERNO

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2016 - 27/11/2016
21:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Ballhaus Spandau

Kategorien


DISCO INFERNO  schlägt am 26.11.2016 ab 21:00 Uhr im Ballhaus Spandau auf.

14468245_753758928098438_6678853676049023430_o

Für mich ist es überraschend, dass sich das Ballhaus Spandau -Europas älteste Rock Disco)-  über unseren DISCO INFERNO Besuch freut. Umso mehr freue ich mich darüber, in diesem Laden mit Euch zu feiern. Wer hat schon was gegen Abwechslung, man ißt ja auch nicht jeden Tag das gleiche Gericht.

Sollte es Menschen geben, die noch nie im Ballhaus Spandau waren. Euch sei mitgeteilt, dass es sich um einen tollen nostalgischen Laden handelt, der seit zwei Jahren von der Familie Fedke mit viel Leidenschaft, Engagement und Herz akkurat geführt wird.

Hier stimmt einfach alles, „SOUND – LIGHT – ACTION“, also ein klarer Fall für DJ FRANKIE B. der mit Euch am Samstag, den 26.11.2016 ab 20:00 Uhr  laut, wild und bunt DISCO INFERNO feiert.

Deutscher Schlager aus Berlin

Zieht das 70er Outfit an und feiert mit uns im BALLHAUS SPANDAU bis in den frühen Morgen DISCO INFERNO!

Ich freue mich auf altbekannte und neue Gesichter, schicke Tanzschuhe, geölte Stimmbänder, tolle Klamotten, leuchtende Augen und viele, viele Gäste, die mit mir eine wilde Disconacht verbringen.

Hier geht die Post wieder rrrrrrrrichtig ab 🙂

Der Eintrittspreis beträgt 10,00  €, Karten können HIER vorbestellt werden.

 

0 Antworten auf “DISCO INFERNO”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert