Die Deutsche Schlagerparty

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2018 - 21/10/2018
20:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Ballhaus Spandau

Kategorien


Das Warten hat ein Ende!

Die Deutsche Schlagerparty -Das Original aus Berlin- ist zurück in der Heimat. Am Samstag, den 20.10.2018 erlebt ihr wieder die Kult-Schlager, sowie brandaktuelle Schlager im legendären Ballhaus-Spandau mit DJ frankie b. Es wird geschunkelt, gesungen, geflirtet, gelacht und natürlich auch wild getanzt. Bis vor wenigen Jahren war der Deutsche Schlager im Ballhaus Spandau kaum vorstellbar, heute gehört Die Deutsche Schlagerparty in Europas ältester „Discothek“, längst zu den festen Programmpunkten des Hauses.

Es gibt unendlich viele Menschen, die das Ballhaus-Spandau noch aus den Zeiten der 70er – 90er Jahre kennen. Was, den Laden gibt es noch? Und wie! Hier ist irgendwie alles beim alten geblieben und dennoch hat sich jede Menge verändert. Die neue Ballhaus-Familie hat den Laden mal so richtig nach vorne gebracht, ihr werden staunen, wie familier und liebevoll dieser Laden geführt wird. Genißet eine High-Tech Lichtanlage, fetten Sound, Top-Service, gepfelgte Getränke zu angemessenen Preisen und eine kaum vergleichbare wohlfühl-Atmosphäre.

Die Hits der legendären ZDF-Hitparade kennen und lieben verschiedenste Generationen, jeder kann jeden einzelnen Titel mitsingen und damit auch immer wieder frischer Schwung in die Nacht kommt, werden auch Hits aus der Neuen Deutschen Welle und auch Mallorca-Hits hin- und wieder zu hören sein. In jedem Fall ist das Entertainment perfekt, wenn der Allround Party DJ Frankie b. im authentischen Schlager-Outfit sage und schreibe 9 Std. ohne Pause mit Begeisterung durch die Nacht führt.

Schlager-Outfit erwünscht! Ob Dieter-Thomas-Kuhn Konzert, Schlgermoove in Hamburg oder Die Deutsche Schlagerparty – Das Original aus Berlin-, in bunter 70er Jahre Outfits sehen wir euch natürlich am liebsten. Bügelt euer buntes Hemd auf, setzt einen Pfiffoi auf und schon geht das bunte Treiben los!

Das wir Meeeeeeega, wir freuen uns auf euch und zwr gaaaaaaanz doll!

Weiter Infos auf unserer Website: www.showagenten.de/die-deutsche-schlagerparty

0 Antworten auf “Die Deutsche Schlagerparty”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert