Die Weisse Partynacht

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/08/2017 - 19/08/2017
19:00 - 2:00

Veranstaltungsort
Landhaus Hubertus

Kategorien Keine Kategorien


Zum fünften Mal sind die SHOWAGENTEN mit der WEISSEN PARTYNACHT im Landhaus Hubertus zu Gast. Auch in diesem Jahr genießen wir in angenehmer Gesellschaft, diese (warscheinlich) laue Sommernacht.
 
Selbstverständlich wird zu generationsübergreifender Musik wieder mächtig das Tanzbein geschwungen, zum sechsten Mal stehe ich wieder „gut aufgelegt“ an den Decks.
 
Snacks vom Grill und gut sortiere Cocktails gehören zu unserer weißen Partynacht wie in jedem Jahr dazu.
 
Das Landhaus Hubertus Team und die SHOWAGENTEN freuen sich wieder auf viele gut gelaunte, in weiß gekleidete Gäste.
 
Die begehrten Tickets sind in unserem Online-Ticketshop und im Landhaus Hubertus erhältlich.
 

0 Antworten auf “Die Weisse Partynacht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert