DIE WEISSE PARTYNACHT

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/08/2016 - 20/08/2016
19:00 - 2:00

Veranstaltungsort
Landhaus Hubertus

Kategorien


Die vierte WEISSE PARTYNACHT findet am 19.08.2016 im Landhaus Hubertus statt.

Die dritte „Weisse Partynacht“ im Landhaus Hubertus war ein voller Erfolg. Eine laue Sommernacht in Berlin-Frohnau und viele schick in weiß gekleidete Gäste, die es sich an diesem Abend sichtlich gut gehen ließen. DJ frankie b. sorgte mit einer gelungenen Mischung aus Mainstream Musik für den entsprechenden Partysound. Aufgelegt wurden Dance Classics aus den 70er Jahren wie Sugarhill Gang über Neue Deutsche Welle bis hin zum aktuellen Nr. One Hit. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei sommerlichen Cocktails und leckeren Speisen vom Grill ausgelassen gefeiert, geflirtet und getanzt.

Wir werden dieses Highlight in Zusammenarbeit mit dem Landhaus Hubertus am 19.08.2016 wiederholen. Herzlichen Dank an unsere partyhungrigen Gäste die keine Feier auslassen, ohne Euch wären unsere Party´s nicht das was sie sind.

0 Antworten auf “DIE WEISSE PARTYNACHT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert