Frankie´s Party-Night

Frankie´s Party-Night startet am 19.03.2016 in den Tegeler-Seeterrassen
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2016 - 20/03/2016
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Tegeler Seeterrassen

Kategorien


Zum vierten Mal präsentiere ich „Frankie´s Party-Night“. Jedes Jahr im Monat März feiere ich ein große Fete in der es musikalisch kreuz und quer zugeht.

Auf dieser Party bekommen Sie musikalisch alle Musikrichtungen zu hören die ein positives Partygefühl und somit eine volle Tanzfläche produzieren. Das heißt: coole Oldschool Songs der 80er Jahre, Top aktuelle Chart-Hits, hier und da einen Schlager als auch den ein-oder anderen Überraschungshit den sie garantiert lange nicht mehr gehört haben. Wenn sie lange nicht mehr die ganze Nacht durchgetanzt haben ist das genau die richtige Party, hier trifft sich der Norden Berlins um mal wieder richtig zu feiern, somit trifft man garantiert auf alte Bekannte.
Die Veranstaltung findet JETZT NEU in den Tegeler Seeterrassen Wilkestr. 1, 13507 Berlin statt. Ein toller großer Festsaal über zwei Etagen, von jedem Standpunkt aus bekommen sie das Partygeschehen auf der Tanzfläche mit, dennoch bietet diese Location auch ruhige Ecken die zum verweilen oder zu Gesprächen einladen. Eintrittskarten sind ab Ende Januar erhältlich.

Frankie´s Party-Night startet am 19.03.2016 in den Tegeler-Seeterrassen
Frankie´s Party-Night am 19.03.2016 in den Tegeler Seeterrassen Berlin

Der Eintrittspreis im Vorverkauf an unseren Vorverkaufsstellen beträgt 12,00 €, die Karten sind ab Ende Januar erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 15,00 €.

Karten können ab sofort über unser ShowAgenten Büro unter der Tel.-Nr. 030 – 435 35 35 verbindlich reserviert werden. Wir freuen uns schon jetzt auf eine richtig tolle Party in einer tollen Location mit moderner Lichttechnik und Spitzensound. Es wird gefeiert, gesungen, gelacht, geflirtet. Wir machen die Nacht zum Tag, wollen mit ihnen richtig groß feiern, den Alltag mal für einige Stunden vergessen und richtig Spaß haben.
Pssssssst, bitte unbedingt weitersagen „Frankie´s Party-Night“ 19.03.2016 in Berlin-Tegel! -wir freuen uns auf sie /euch-

0 Antworten auf “Frankie´s Party-Night”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert