Pflaumen-Baum Revival Party IV.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/03/2017 - 01/04/2017
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Hangar-Tegel

Kategorien Keine Kategorien


DAS PFLAUMEN-BAUM REVIVAL WOCHENENDE

Nach vier erfolgreichen Pflaumen-Baum Revival Partys ins Berlin feiern wir in diesem Jahr gleich ein ganzes Wochenende die Rückkehr des in den 90er Jahren angesagten „Total verrückten Gasthauses“, welches damals am Kurt-Schumacher-Platz jeden Abend eine große Anzahl an Gästen begeisterte.

Feiere mit uns im Hangar-Tegel am Kurt-Schumacher-Damm in Berlin Reinickendorf am Freitag, den 31.03. + Samstag, den 01.04.2017 das große Pflaumen-Baum Revival Wochenende mit DJ frankie b.

Alle Infos erhältst Du auf unserer Pflaumen-Baum Revival Seite, hier findet Du auch Fotos aus der Original Pflaumen-Baum Zeit, als auch Fotos und ein Video der Revival Party aus dem letzten Jahr.

Auch die begehrten Tickets kannst Du auf dieser Seite in unserem Online-Ticketshop erwerben. Ich empfehle Dir, die Tickets rechtzeitig zu sichern. In den letzten Jahren waren alle Karten ausnahmslos vergriffen.

 

 

0 Antworten auf “Pflaumen-Baum Revival Party IV.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert