Pflaumenbaum Revival Party 2019

Breadcrumb-Navigation

Pflaumenbaum “Das total unmögliche Gasthaus” feiert am Freitag, den 05.04.2019 + Samstag, den 06.04.2019 jeweils ab 20:00 Uhr die grosse Revival Party mit dem Original Pflaumen-Baum DJ Frankie b.im Hangar-Berlin-Tegel.

Vom 15.10.199006.08.2003 war die gemütliche Schunkelkneipe eine sehr beliebte Adresse in Berlin. Hier musste man am Wochenende bei Wind und Wetter teilweise bis zu 90 Min anstehen, um überhaupt einen Stehplatz zu ergattern. Jeden Tag geöffnet fanden immer wieder gleiche Aktionen statt um die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten. Es wurden Luftschlangen, Erdnüsse, Bonbons, Lollies und natürlich kleine Pflaumenschnäpse (Pfläumchen) verteilt. Pünktlich um 0.00 Uhr wurden Wunderkerzen zum Titel “New York – New York” von Frank Sinatra entflammt. Die Musikauswahl bestand aus Oldies, Stimmungsliedern, sowie moderne Musik. Zur großen Party in diesem Jahr wird dj Frankie b. genau diese Songs die er damals sieben Jahre lang in diesem Laden aufgelegt hat noch einmal aufleben lassen, dazu wird geschunkelt, geflirtet, getanzt und viel gesungen.

In der Location Hangar-Tegel am Kurt-Schumacher-Platz unweit der Originaladresse, werden wir diese urgemütliche Atmosphäre für eine Nacht wieder aufleben lassen. Teilweise wird das Team von damals unter den Gästen anzutreffen sein, einige Zusagen haben uns bereits erreicht.

Die Eintrittskarten zum Preis von 15,00 € (inklusive Begrüßungsgetränk) sind in unseren VVK-Stellen erhältlich. Wir empfehlen den Vorverkauf , da wir wie damals im Pflaumen-Baum nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen. Alle Vorverkaufsstellen habe ich HIER aufgeführt. Selbstverständlich können die begehrten Karten auch in unserem Online-Ticketshop (zzgl. VVK-Gebühr) erworben werden.

Ich freue mich schon jetzt auf einen gelungenen Abend voller Party und Lebensfreude und Erinnerungen.

0 Antworten auf “Pflaumenbaum Revival Party 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert