Vlogs – Meine Video-News

Breadcrumb-Navigation

Positive Energie, in der Zeit der Pandemie

Gestern auf der Bühne ein Star, heute ein brotloser Künstler?

Die Veranstaltungsbranche steht vor dem Kollaps. Für uns Kulturschaffende ist aufgeben jedoch keine Option, denn wer jetzt durchhält wird garantiert belohnt. Du bist in der Veranstaltungsbranche tätig? Keine Jobs, keine Einnahmen? Stattdessen Mahnungen, Frust, negative Energie und Perspektivlosigkeit? Du bist nicht alleine, ich bin für dich da!

Eines haben wir vielleicht gemeinsam: Wir haben immer alles für unser Publikum gegeben und jetzt ändert sich rapide unser Leben.

KOPF HOCH!

Gemeinsam sind wir stark, was wir jetzt brauchen sind:

*positive Gedanken

*einen starken Willen

*grenzenloser Optimismus

diese drei Eigenschaften halten uns fit und gesund.

Gemeinsam können wir Großes erreichen! Ich möchte dir von meiner Energie etwas abgeben, wenn du möchtest, dann melde dich gerne bei mir.Wir entwickeln einen Plan, wie man der Krise ein Schnäppchen schlagen kann.

Warum? Ganz einfach, wir sind unaufhaltsam!

Herzlichst Frankie