Weisse Partynacht

Breadcrumb-Navigation

DER KLASSIKER IM NORDEN BERLINS: DIE WEISSE PARTYNACHT MIT DJ FRANKIE B.

Die Weiße Partynacht am 24.08.2018 ist AUSVERKAUFT! 

Die dritte „Weisse Partynacht“ im Landhaus Hubertus war ein voller Erfolg. Eine laue Sommernacht in Berlin-Frohnau und viele schick in weiß gekleidete Gäste, die es sich an diesem Abend sichtlich gut gehen ließen. dj frankie b. sorgte mit einer gelungenen Mischung aus Mainstream Musik für den entsprechenden Partysound. Aufgelegt wurden Dance Classics aus den 70er Jahren wie Sugarhill Gang über Neue Deutsche Welle bis hin zum aktuellen Nr. One Hit. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei sommerlichen Cocktails und leckeren Speisen vom Grill ausgelassen gefeiert, geflirtet und getanzt.

Wir werden dieses Highlight in Zusammenarbeit mit dem Landhaus Hubertus am 24.08.2018 wiederholen. Herzlichen Dank an unsere „partyhungrigen“ Gäste, die keine Feier auslassen. Ohne Euch wären unsere Partys nicht das was sie sind. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Anschauen der Fotos und des Videos (Danke an die Firma Filmstark).