Frankie´s Party-Night

Die Kult-Party im Norden Berlins!

Im Alten Fritz wurden so einige wilde Partys, oder zünftige Feste gefeiert, auch in diesem Jahr wird es wieder wunderbar.

Am 09.03.2019 präsentiert Frankie wieder die größten Partyhits aller Zeiten im perfekten Mix. Alle Tracks die für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen, kommen auf den Plattenteller.  Egal, ob aktueller Chart-Hit, oder deutschsprachiger Oldie, der Mix macht die Party perfekt!

DJ frankie b., der Partymacher aus Berlin sorgt seit Jahrzehnten auf bundesweiten Partys mit Musik und Morderation für den pasenden Ton. Seine öffentlichen Events haben sich in Berlin fest etabliert. Von Partyformaten wie „BACK TO THE 80´s“, „Die Deutsche Schlagerparty, „Die weiße Partynacht“ im Landhaus Hubertus, „Die Weiße Nacht“ im Schloss Charlottenburg und vielen weiteren jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen gehört „Frankie´s Party-Night“ alle Jahre wieder im Monat März dazu.

Seit über 20 Jahren arbeitet Frankie mit dem Team des Alten Fritz in Berlin-Tegel Hand in Hand, hier wurde so manches Fest gebührend gefeiert. Am 09. März ist es dann endlich wieder soweit, der Norden Berlins macht sich schon jetzt für eine durchtanzte Nacht bereit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

                                                                                Vorankündigung: