DISCO TOTAL – Die 70er Party

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/11/2016 - 20/11/2016
20:00 - 3:00

Veranstaltungsort
Tegeler Seeterrassen

Kategorien Keine Kategorien


DISCO TOTAL – Die 70er Party

Es hat sage und schreibe drei Jahre gedauert, bis es sich wieder ergeben hat, eine 70er Jahre Party zu planen. Nun ist es endlich wieder soweit DISCO TOTAL – Die 70er Party findet am 19.11.2016 ab 20:00 Uhr in den Tegeler Seeterrassen statt.
Das Jahrzehnt der Plateauschuhe und der Schlaghosen, eine wildes Jahrzehnt. In diesem Jahrzehnt schossen „Discotheken“ in Deutschland wie Pilze aus dem Boden. Es gab die ersten Spiegelkugeln, die ersten Lichtorgeln, und die Discjockey´s waren nicht nur Plattenaufleger, sondern Plattenplauderer. Wer das Handwerk der Entertainers damals nicht beherrschte, und nur wortlos Platten auflegte, brauchte erst gar nicht antreten. Das kann unser Frankie, Menschen lesen, und sein feines Gespür für Partystimmung mit der entsprechenden Musik auf den Punkt moderieren und mixen. Außerdem schlüpft der Allrounder immer mal gerne in verschiedenste Rollen. Wir können also schon auf sein Outfit, seine 70er Jahre Moderationen und vor allem auf die Titelauswahl an diesem Abend gespannt sein. Wir sind uns sicher, dass Frankie wie vor jeder Mottoparty, vier Wochen vor dem Termin nur 70er Jahre Platten hört, um sein Unterbewusstsein damit zu füttern. So schätzen wie ihn, den Frankie, ein absoluter Profi in dem was er tut.

DISCO TOTAL - Die 70er Party

DJ FRANKIE B. präsentiert gut aufgelegt die ganze Palette DISCO HITS der 70er Jahre. Es erwartet Dich eine tolle Stimmung im Original 70er Jahre Ambiente, den Tegeler-Seeterrassen. Es wird die ganze Nacht durchgetanzt, das wird eine unvergessene Nacht, zu den unvergessenen Hits der 70er Jahre. Man muss damals gar nicht unbedingt dabei gewesen sein um diese Hits zu lieben, denn es sind die Titel, die die großen Geschwister und Eltern gerne mal rauf und runter hören. Kennst Du das, Du hörst einen Titel den Du zwanzig, oder gar dreißig Jahre nicht mehr gehört hast, davon aber jede einzelne Textzeile kennst und sogar mitsingen kannst? Hier kommen Erinnerungen hoch, die erste Liebe, das erste Auto, die erste Wohnung, oder die erste Stereoanlage. Es gibt sogar noch eine Steigerung, die erste Schallplatte, und auch daran erinnert man sich ein ganzes Leben. Hast Du noch Deine alte Schallplattensammlung? Hast Du schon einmal bemerkt, dass Du zu jeder einzelnen Schallplatte eine Geschichte zu erzählen hast? Das genau ist es, hier werden an diesem Abend sehr viele Geschichten erzählt, die Geschichten einer ganzen Generation. Es ist die Generation, die zum telefonieren in die Telefonzelle ging, zum reisen eine Landkarte kaufte, und Briefe statt Mails abschickte.
Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Partygemeinde aus den verschiedensten Generationen, die vielleicht das ein -oder andere Accessoire, oder komplette Outfits aus den 70ern trägt. Den Gewinnern des besten 70er Jahre Outfits wird ein toller Preis überreicht.
Diese Party kommt so schnell nicht wieder!
Wenn die Musik aus den 70ern Deine Musik ist, dann reserviere Dir schnellstmöglich Deine Eintrittskarte.
Karten sind ab dem 15.08. in unseren Vorverkaufsstellen erhältlich!
Im nachfolgenden Video siehst Du einige Ausschnitte unserer 70er Party aus dem Jahr 2012 im Alten Fritz.
Die Musik wurde aufgrund der Urheberrechte geändert.

 

0 Antworten auf “DISCO TOTAL – Die 70er Party”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert